Junior Quality Assurance Manager (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden

Dresden

Junior Quality Assurance Manager (m/w) LOVOO GmbH Dresden Eigenständige Durchführung von Qualitätstests auf verschiedenen Browsern und mobilen Endgeräten als Experte der Apps LOVOO und VOO.

Wir Suchen Dich Junior Quality Assurance Manager (m/w) Dresden | Vollzeit über Uns   Wir Sind Ein Junges Aufstrebendes Start-up Das Sich Seit 2011 Erfolgreich Im Mobile Business Etabliert Hat Wir Verbinden menschen Rund Um Den Globus Und Zählen In Deutschland Zu den Umsatzstärksten Non-gaming Apps An Unseren Standorten in Dresden Und Berlin Arbeiten Bereits Mehr Als 130 Mitarbeiter was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Unterstützung Wollen Wir die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International weiter Stärken Und Erfolgsgeschichte Schreiben Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Von - People Like You Wir Bieten Dir     Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wachsenden Start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Getränke Täglich Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life-balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeitsatmosphäre in Einem Internationalen Team Deine Aufgaben   Eigenständige Durchführung Von Qualitätstests Auf Verschiedenen Browsern Und Mobilen Endgeräten Als Experte der Apps Und Voo Unterstützung Der Scrum Teams Für Backend Und Website In allen Fragen Der Qualitätssicherung Beim Explorativen Testen sowie Der Abnahme Von User Stories Bzw Sprint Tickets Feedback An Die Jeweiligen Teams Bzgl Des Erreichten qualitätsstands Weitergeben Und Rücksprache Mit Entwicklern produktmanagern Und Qa-mitarbeitern Halten Verifizierung Und Dokumentation Ermittelter Fehler Unterstützung Des Entwicklungsteams Beim Reproduzieren von Fehlern Abnahme Von Bugfixes (bug Regression) Und Aktualisierung der Datenbank Deine Ziele: Eine Kompetente Qualitätssicherung Und Hohe userzufriedenheit   Unsere Anforderungen   Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare ausbildung Vertiefte Kenntnisse Von Qa-themen Wie Systematische testfallermittlung Exploratives Testen Scrum-prozesse Und regression Testing Erfahrung Im Testen Von Apps Websites Und Backend-anwendungen Und Begeisterung Für Testing Im Agilen Umfeld Grundlegende Programmierkenntnisse Idealerweise Mit html Css Javascript Php Und Go Sowie Basiskenntnisse über Verteilte Systeme Datenbanken Und Protokolle Eigeninitiative Selbstorganisation Eine Analytische Denkweise und Hohe Konzentrationsfähigkeit Sowie Teamgeist Erfahrung Mit Dem Bugtracking-system Atlassian Jira wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ein Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Und Ein Auge Für Details Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Referenzen An: Anja Schulz | Human Resources T +49 (351) 41887777 @ Jobs@com Dresden Informatiker QA-Themen Scrum Programmierer Dresden Informatiker QA-Themen Scrum Programmierer Junior Quality Assurance Manager (m/w) Eigenständige Durchführung Von Qualitätstests Auf Verschiedenen Browsern Und Mobilen Endgeräten Als Experte Der Apps LOVOO Und VOO Dresden Dresden Informatiker QA-Themen Scrum Programmierer

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

Projektleiter HR Systeme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)